am 07-29-2019 22:34
am 07-29-2019 22:34
Hallo zusammen,
hatte heute den ersten Tag meine fitbit Versa an. Hatte abends über 2.500 verbrannte Kcal auf der Uhr. Hab sie dann mit der App synchronisiert. Auf einmal sagen App und Versa 1.900 verbrannte kcal.
wie kann das sein? Ist nicht die erste Synchronisation gewesen. Hatte sie heute morgen schon Synchronisiert..
am 07-30-2019 21:28
am 07-30-2019 21:28
Hallo @Rhabarbertante , herzlich willkommen bei der Community! Gratuliere zur neuen Versa. Vielen Dank für deine Informationen.
Ich rate dir deine Versa neuzustarten .
Wenn die Situation wieder vorkommt, lass es mich bitte wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-31-2019 22:47
am 07-31-2019 22:47
Hi @Rhabarbertante , vielen Dank für deine Geduld. Um deinen Fall weiter zu untersuchen, könntest du bitte Folgendes beantworten?
- Wurde die Situation behoben, oder geschah es erneut?
- Hast du irgend einer Veränderung bei der App, Einstellungen oder an der Uhr vorgenommen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.