abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzweifelte Versuche Versa zu synchronisieren.

Hallo zusammen, seit Tagen funktioniert das Aktualisieren und Synchronisieren der Versa überhaupt nicht mehr. Um genau zu sagen anscheinend nach dem letzten app-update auf meinem Handy.

Die ganzen Tips über versa Neustart, Bluetooth aus an, app beenden erzwingen und neu starten, Handy aus an, Handy cache gelöscht usw. bin ich jetzt mindestens 50 x durch. Versa war sogar in Auslieferungzustand zurückgesetzt, hatte sich 1 1/2 Tage geweigert die Firmware zu laden, und heute morgen hat es dann komischerweise doch mal funktioniert, und ich habe mich unendlich gefreut das es geklappt hat.

Die Ernüchterung kam nach gut einer Stunde als ich bemerkt habe das die Versa wieder 10 Minuten nachgeht, so hat das ganze vor einer knappen Woche angefangen, und sie bekommt einfach keine Verbindung mehr zum Handy ( xForce mit android 7 ). Was kann ich noch tun, so ist die Uhr ( 6 Monate alt ) leider nicht verwendbar.

ciao tammy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@am_verzweifeln 

Wenn Du schon alles durch hast, lass doch den Support mal nachschauen.

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Noch eine gute Möglichkeit, der LIVE CHAT 

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa 

kann denn der Support gegebenenfalls per "Fernwartung" über die Uhr schauen?

Oder können die anhand meines accounts irgendwas ableiten was nicht funktioniert?

Ich stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch, aber ich werde die Jungs vielleicht morgen mal anrufen, falls es meine Zeit zulässt.

Dank für die Tel.Nr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@am_verzweifeln 

Bei meiner Charge 3 konnte der Support über meinen Account die von mir getroffenen Maßnahmen nachvollziehen. Was die Leute jetzt im Einzelnen alles können......einfach ausprobieren

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa

gut, Danke! dann werde ich mal die nächsten Tage kontakt zum Support aufnehmen.

Hoffentlich hilfts was.

Grüße tammy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos