abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration bei Benachrichtigungen - Versa 2

Hallo,

Ich habe heute ein Update bei der Versa 2 durchgeführt. Nun vibriert meine Uhr bei Benachrichtigungen obwohl ich die in der App ausgeschaltet habe. Als ich das Update noch nicht durchgeführt hatte,  hatte sie auch nicht vibriert bei Benachrichtigungen

Wie kann ich die Vibration ausschalten ? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Tamy0212 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration bei den Benachrichtigungen auf deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung. Voreinstellung, vibriert die Versa bei jeder ankommenden Benachrichtigung. Wenn dein Handy sich im Lautlos Modus oder Flugmodus befindet, wird deine Versa 2 nicht vibrieren. Jedoch gibt es eine Einstellung auf der Fitbit App, die die Vibration trotz Lautlos Modus erlaubt. Diese kannst du überprüfen. Manchmal bei Firmware Updates werden manche Einstellungen verstellt. 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf Mitteilungen. Srolle ganz hinunter. Dort gibt es einen Schalter für "Immer Vibrieren". Vergewissere dich bitte, dass diese Funktion abgeschaltet ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

Ja das ist ja das Problem die Vibration ist ausgeschaltet aber seit dem Update von heute morgen das ich durchgeführt habe vibriert es trotzdem obwohl die Vibration in den Mitteilungen ausgeschaltet ist. Und das verstehe ich nicht ganz woran das liegen könnte 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @Tamy0212 

Führe doch bitte, falls Du es nach dem Update noch nicht gemacht hast, einen Neustart der Versa 2 durch. (Linken Button so lange gedrückt halten, bis das Display dunkel wird.)

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ich habe die Werkseinstellung bei der Uhr durchgeführt und jetzt funktioniert die Uhr einwandfrei 

LG 

Akzeptierte Lösung

Super👍,

allerdings sollte man mit "auf Werkseinstellung zurücksetzen" vorsichtig sein. Dann lieber als erste Maßnahme den Neustart und mit Rücksprache des Supports dann evtl die Werkseinstellung

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung

@DeHa Danke für deine Hilfe und den Hinweis. Stimmt, man muss mit der Rücksetzung auf Werkseinstellung vorsichtig sein.

@Tamy0212 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich auch gemacht, Neustart durchgeführt Hat nicht funktioniert, gerät hinzugefügt und ersetzt hat auch nicht funktioniert. Und mit dem Support habe Ich gesprochen und die meinten sie reden mit den Entwicklern und melden sich das Ist allerdings auch eine Woche her obwohl es hieß 1 Tag später bekäme ich antwort. Aber nun hat es ka funktioniert und es funktioniert immer noch alles einwandfrei 

LG 

Akzeptierte Lösung

@Tamy0212 Danke für die schnelle Rückmeldung. Gut ist, dass nun die Versa wieder wie erwartet funktioniert. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos