abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration beim Erreichen des Hauptzieles - Versa 2

hello zusammen,,,

seit dem letzten Update vor 2 Tagen vibriert meine versa 2 nicht mehr nach gelaufenen 20000k👣, geschweige denn bei 30000k.👣

Noch vorige Woche wurde  das Display bunt & es erschien ein Feuerwerk:achtzackiger_Stern::achtzackiger_Stern:

Weiß jemand ob und wo ich das wieder herstellen kann??

Sportliche Grüße 🙋‍:weiblich:

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ydnam09 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration der Versa 2 beim Erreichen deines Hauptzieles. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass der "Nicht Stören" Modus nicht aktiviert ist. Wenn diese Einstellung aktiviert ist:

• Benachrichtigungen, Zielfeiern und Bewegungserinnerungen bewirken nicht, dass die Uhr vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.
  • Du siehst das Symbol „Nicht stören“ am oberen Bildschirmrand, wenn du nach oben wischst, um deine Benachrichtigungen anzuzeigen.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.... hab alles so gemacht, trotzdem keine spürbare Meldung bei 2ooook oder
3ooook.

Bei 1ooook vibriert sie, ebenso wenn die aktivminuten oder 9aktive Stunden
erreicht wurden.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Sportliche Grüße
Akzeptierte Lösung

@ydnam09 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. Vergewissere dich bitte, dass "Schritte" als das Hauptziel einstellt sind. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter und tippe auf "Hauptziel" und wähle "Schritte" aus der Liste aus.  Synchronisiere die Versa 2, damit die Änderungen übernommen werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos