abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration der Versa 3 während der Nacht, Alexa wird aktiviert

GELÖST

leider werde ich nachts immer geweckt, wenn ich auf meinem Arm liege, vibriert die Versa und Alexa wird aktiviert😩 trotz Schlafmodus! Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür….Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@angia1112 Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Fitbit Charge Gerät. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @angia1112 

Nein, das ist mir bisher noch nie passiert. Aber der Schlafmodus ist auch wirklich aktiv? Ich verwende da eine voreingestellte Zeit, in der ich nicht gestört werden will. Da vibriert dann nur der Wecker und sonst nichts.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort…ja, Nachtmodus ist definitiv aktiv! Ist auch sonst alles super! Nur, wenn man auf das Display drückt, wird Alexa aktiviert und das vibriert😩 ist echt total nervig, weil ich dann jedes Mal wach werde und denke es wäre der Wecker😩😩😩

Gesendet von Yahoo Mail für iPhone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @angia1112 

Ich habs gestern Abend mal getestet als der Schlafmodus an war und es vibriert auch bei mir wenn ich die Taste gedrückt halte.

Versuch doch mal die Uhr etwas lockerer beim Schlafen zu tragen. Vielleicht aktiviert sich so die Taste nicht so leicht...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
Okay, danke für die Info…dann scheint das wohl generell normal zu sein😩 und evtl. nur bei mir ein Problem, weil ich auf dem Bauch schlafe und dann immer meine Arme irgendwo unter mir liegen🤣 hört sich jetzt komisch an😂 Hatte vorher die Charge 3 da war das nie ein Problem….dann muss ich wohl leider wieder auf die Charge 3 umsteigen, denn schlaflose Nächte hab ich dank Kleinkind ohnehin schon😂 danke für das Feedback😊

Akzeptierte Lösung

Hallo @angia1112 

Ja das ist halt der Nachteil dieser Taste. Wenn ich die Uhr sehr eng trage und die Hand zurück drücke oder mich abstütze, dann aktiviert sich die auch. Ich trag die Uhr halt lockerer - die Messungen funktionieren so auch.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine eigene Erfahrung und deinen Input. 

@angia1112 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Vibration während der Nacht deiner Versa 3.

Vielleicht könntest du den Shortcut der Taste ändern oder ihn während der Nacht deaktivieren. Es ist mir schon passiert, dass der Shortcut von selbst durch die seitliche Taste aktiviert wird. Seitdem habe ich es geändert, damit mein Gerät mir die Schnelleinstellungen anzeigt. Dadurch wird keine andere Funktion duch den Taste-Shortcut aktiviert. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Rückmeldung, aber ich habe die Versa zurück geschickt und bin wieder zurück zu meiner alten Charge gewechselt! Hat mich einfach zu sehr gestört!
Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@angia1112 Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Fitbit Charge Gerät. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung