am
05-03-2019
15:42
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2019
20:32
von
LuciaFitbit
am
05-03-2019
15:42
- zuletzt bearbeitet am
05-03-2019
20:32
von
LuciaFitbit
Hi,
ich nehme morgen an einem Halbmarathon teil und möchte eine bestimmte Zeit am Ende erreichen. Während des Wettkampfs will ich bestimmte Zwischenzeiten laufen und benötige eine konstante Pace. Ich möchte die Versa nutzen ,um mich während einem Kilometer zu motivieren diese Pace und die Zeit einzuhalten. Ich weiß bereits, dass ich mit der GPS Funktion die Kilometerzwischenzeiten mit der Sprachansage mitgeteilt bekomme. Habe ich mit der Versa weitere Möglichkeiten, mich auf diese Zwischenzeiten und die Pace zu "coachen"? Beispielsweise, dass es vibriert, wenn ich nicht die geplante Pace oder Zwischenzeit einhalte. Ansonsten arbeite ich mit der Kilometeransage und Anzeige auf der Versa.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Sportliche Grüße
Steffi
Moderator edit: Title
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-03-2019 20:29
Hallo @SteffiB, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du morgen an einem Halbmarathon teilnehmen wirst. Momentan bietet die Versa nur die Kilometeransage und Anzeige. Der Vorschlag, den du hier mitgeteilt hast, finde ich sehr interessant. Wir schätzen diesen sehr, da er uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Vorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board.
Viel Glück und bitte teile mit, wie es beim Halbmarathon ausgegangen ist!
Hallo @SteffiB, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du morgen an einem Halbmarathon teilnehmen wirst. Momentan bietet die Versa nur die Kilometeransage und Anzeige. Der Vorschlag, den du hier mitgeteilt hast, finde ich sehr interessant. Wir schätzen diesen sehr, da er uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Vorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board.
Viel Glück und bitte teile mit, wie es beim Halbmarathon ausgegangen ist!
am 05-06-2019 17:33
am 05-06-2019 17:33
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Der Hm lief ganz gut. Ich habe meine Bestzeit erzielt aufgrund der etwas kälteren Temperatur. Die Kopplung meines Handys mit der GPS Messung meines Smartphones war erfolgreich. Leider hat die Sprachansage nicht bei jedem Kilometer funktioniert und ich konnte sie nicht laut hören, da das Handy in meiner Laufhose war. Deswegen habe ich meine Pace an der Uhr abgelesen. Auch habe ich die Vibration nach 1 km nicht immer gespürt. Weiterhin hat meine Versa zweimal gestoppt, aber das war bestimmt mein Fehler. Schade, dass bei der Versa keine GPS Messung ohne Handy funktioniert.
05-07-2019 20:09 - bearbeitet 05-07-2019 20:11
05-07-2019 20:09 - bearbeitet 05-07-2019 20:11