am 04-16-2019 18:50
am 04-16-2019 18:50
Hallo,
ich finde die Vibration der Versa bei Benachrichtigungen zu kurz. So wie ich das aber hier https://community.fitbit.com/t5/Feature-Suggestions/Longer-alarm-on-Ionic-Versa/idi-p/2226895 gelesen habe, müsste die Anpassung der Vibration "Released" sein. Allerdings habe ich nur die Anpassung die Vibration von normal auf stark zu ändern. Bei diesem Vorschlag ging es aber um die Vibrationslänge...
Gruß Woffe
am 04-17-2019 21:33
am 04-17-2019 21:33
Hallo @Woffe, schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deinen Recherche und Feedback bezüglich den Funktionsvorschlag.
Nachdem ich es erneut überprüft habe, kann dich dir erklären wieso es als "Released" kategorisiert wurde. Du liegst in deiner Aussage irgendwie recht, den Vorschlag wurde für stärkere und längere Vibration gemacht. Da die Funktion, die Vibration stärker zu stellen, bereits existiert wurde diesen Beitrag als erfüllt geschlossen.
Ich empfehle dir deinen Vorschlag spezifischer zu stellen, falls du einen eingeben willst.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.