abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viel zu wenig Clock Faces

GELÖST

Hy wie schon oben steht gibt es einfach viel Zu wenig clock Face, die es gibt sind einfach nur langweilig und hässlich.

wenn man mal bei der Apple wasch schaut oder bei den android Geräten, da sieht man das es da viel mehr gibt, und viel besser aussehen. Unsere Auswahl dagegen finde ich richtig schlecht. Ich kann ja nicht mal nach zb Auto Design etc. schauen um meine Uhr so anzupassen wie ich das möchte. Schade, war meine erste und wird auch meine letzte fitbit gewesen sein. Kauf habe ich schon lange bereut. Meine versa hat auch unangebrochen Kopplung Probleme mit meinem iPhone. Hab auch herausgefunden das das neue Update einfach nur voller Fehler ist. Wenn sich da nicht mal was ändern sollte, denke ich werdet ihr sehr viele Kunden verlieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @5uchtk0pf, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Zifferblätter. Zusätzlich zu den von Fitbit angebotenen Zifferblättern, gibt es Zifferblätter, die andere Users erstellt haben und mit allen Fitbit Benutzern geteilt haben. Noch dazu bieten wir die Option dein eigenes Zifferblatt zu erstellen. Dazu müsst du das Zifferblatt "Maker" installieren und die Einstellungen anpassen. 

 

Für die Verbindungsprobleme mit deinem iPhone, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Du hast auch geschrieben, dass du Probleme mit dem letzten Update gehabt hast. Kannst du bitte ein bisschen mehr darüber mitteilen? Somit kann ich dir weiterhelfen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @5uchtk0pf, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Zifferblätter. Zusätzlich zu den von Fitbit angebotenen Zifferblättern, gibt es Zifferblätter, die andere Users erstellt haben und mit allen Fitbit Benutzern geteilt haben. Noch dazu bieten wir die Option dein eigenes Zifferblatt zu erstellen. Dazu müsst du das Zifferblatt "Maker" installieren und die Einstellungen anpassen. 

 

Für die Verbindungsprobleme mit deinem iPhone, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Du hast auch geschrieben, dass du Probleme mit dem letzten Update gehabt hast. Kannst du bitte ein bisschen mehr darüber mitteilen? Somit kann ich dir weiterhelfen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos