abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von der Apple Watch zur Versa

 Hallo Fitness-Freaks,

 

Habe mir gerade die Versa bei Amazon vorbestellt..Das Design und die Akkulaufzeit haben mich erst einmal überzeugt.Nach schlechten Erfahrungen mit China Sport Watches freue ich mich nun auf meine 1 Firbit.

 

Ich betreibe viel Sport,Langwanderungen,Schwimmen ect.GPS ist nicht wichtig da ich auch viel mit Handy Tracke.Ich nutze viel Runtastic,wie sieht es da mit Übernahme der Daten aus?Wird ein Krafttraining zb automatisch in meine Runtastic Aktivitäten übernommen?

Handy Benachrichtigung nutze ich eher selten(Vielleicht mal im Meeting oder Unterricht)..Zuverlässiges Schrittezählen und Schlaftracking sind für mich wichtiger.

Wecken über Vibration sollte dann möglich sein oder?

Hab die graue bestellt und hoffe irgendwie an das gewebte Armband zu kommen.

 

Schönen Sonntag Euch..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Echt? Von der Apple Watch zu Fitbit?

Was fehlt Dir den bei der Apple Watch?

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab eine Series 1...Damit kann ich nicht schwimmen..Und die Akkulaufzeit.Und ich brauche regelmäßig neue Technik🤗

Akzeptierte Lösung

Ich Wechsel auch von der Apple Watch zurück zu Fitbit... mich nervt dass ich die Watch jeden Abend aufladen muss und wenn ch zb. ne längere Radtour oder Wanderung getränkt habe, war der Akku danach direkt alle bzw. ist es mir schon passiert, dass sie mittags schon aufgegeben hat.

Die Apple Watch ich meiner Meinung nach nichts für sehr aktive Menschen....zumindest nicht die Series 1...

Und die App von Fitbit ist um Welten besser...

Akzeptierte Lösung

Liebäugelst Du auch mit der Versa?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab sie bestellt 👍🏻

Leider hab ich noch keine Versandbestätigung 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich auch nicht..Hab mir die teurere bestellt,mir gefällt das gewebte Band sehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo hast du sie bestellt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Amazon...Wusste nicht das ich die hier auch bekommen kann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab sie jetzt auch nochmal bei Amazon bestellt, die garantieren ja dass ich sie am 16.04. habe...dann wird hier eben storniert... wenn die net aus dem Knick kommen... 

Akzeptierte Lösung