abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wöchentlicher Fortschritt per Mail

Hallo,ich habe die Fitbit versa2, und seid Monaten bekomme ich meinen wöchentlichen Fortschritt nicht mehr per Mail gesendet????

Im Spam ordner ist nix!

Häckchen für Benachrichtigungen ist gesetzt!

Wodran liegt das???

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sonnenschein79 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Wöchentlichen Bericht.

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben, da wir vor kürzlich eine Aktualisierung freigeschaltet haben. 

Dazu musst du beachten deine Uhr am Sonntag zu synchronisieren, so dass du das Bericht erhälst.

Ich habe veranlasst, dass dir das Bericht geschickt wird. 

Falls du dieses nicht findest oder du die nächste Woche keinen Bericht erhälst, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sonnenschein79

ergänzend möchte ich dir den Browser (www.Fitbit.com) empfehlen. Dort einmal eingeloggt kannst du per Häkchen setzen bestimmen welche Benachrichtigungen du erhalten willst und welche nicht. 
1. Fitbit App auf dem Smartphone kurz aus dem Arbeitsspeicher nehmen

2. am Browser die Häkchen etwas änderst (und ggf speichern musst) und dann

3.deine SmartphoneApp öffnest und synchronisierst....

Akzeptierte Lösung

Hi @Basser , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Hinweise. Diese sind zutreffend und werden weitere Nutzer helfen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Informationen mitteilen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos