abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann kommen verpasste Benachrichtigen an?

Hallo,

Ich habe eine versa 2. 

Wann kommen verpasste (war nicht in der Nähe des Handys) Benachrichtigen auf meiner versa an? 

Wenn ich mich zu weit von meinem Handy entferne und dann wieder in Reichweite komme. Wie lange sollte es dann dauern, bis ich bspw eine Whatsapp die in der Zeit ankam als ich zu weit entfernt war auf der versa angezeigt wird? 

Wie läuft das allgemein bei Push-Nachrichten? Sind das überhaupt Push-Nachrichten?w wenn die Nachricht kommt wird diese vom Handy an die Uhr gesendet. Schwebt die dann im Raum bis ich wieder komme und wird mir dann angezeigt? Oder sendet das Handy in regelmässigen Abständen diese Nachricht aus bis sie nicht mehr als neu angezeigt wird? Also bspw alle 10 Minuten? Kann man einen solchen intervall evtl sogar einstellen?

Da es sehr wichtig ist, das ich immer erreichbar bin, schau ich immer gleich auf mein Handy wenn ich wieder da bin. Bisher war ich zu ungeduldig um einfach zu testen wie lange es dauern würde bis ich die Nachricht sehe.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tsipp 

In der Regel werden die Nachrichten auf der V2 kurz nach dem "Wiedereintritt in den Bluetoothbereich" des Smartphones angezeigt. Das ist bei mir- und ich kann ja nur meine Beobachtungen wiedergeben- in einem Zeitfenster von sofort bis 5 Minuten. Manchmal auch überhaupt nicht. Einen einstellbaren Intervall

gibt es nicht.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos