abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird Huawei P10 Lite mit Versa kompatibel sein?

Hallo Fitbit-Entwickler,

 

wann kann mit einem Upgrade gerechnet werden damit die Versa sich auch mit Huawei P10lite versteht?

 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Es ist heute Ende Dez. 2018. Soeben ist ein Update von fitbit gekommen. Das Problem Versa / Huawei P10 Lite ist aber nach wie vor ungelöst!  Boykottiert die Fitbit-U-Leitung ( = USA-Firma) aufgrund des Embargos der Trump-Administration gegen Huawei die Marke? Anders ist die Fitbit-"Sprachlosigkeit" gegenüber diesem Problem kaum zu erklären. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also, nicht nur FitBit hat Probleme mit dem Bluetooth bei Huawei Lite Modellen,

das habe ich leider auch erst zu spät gemerkt, ändert aber nichts an der Tatsache.

Für mich wird es kein Huawei Smartphone in der Familie mehr geben.

 

Ich muss meine damalige Antwort revidieren, es wird vermutlich ein Huawei P30Pro hinzukommen zumindest nach jetzigem Wissensstand (27.12.2019)

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe soeben meine fitbit Versa erhalten. Habe mich schon riesig auf sie gefreut da mich vor allem ihr Design  Sehr angesprochen hat. Synchronisierung verlief alles Koch problemlos doch dann sollte ich die Uhr mit Bluetooth verbinden... Als dies nicht funktionierte habe ich mich erst informiert und hier herausgefunden dass dies mit dem huawei p10 lite jicht möglich ist... Ich bin sehr empört. Habe mich zuvor nicht darüber informiert da ich mit eigentlich sicher was dass es funktionieren würde. Denn dass huawei p10 lite is ja durchaus kein ungewöhnliches Handy und vorallem bei so einem großen Herausgeber wie fitbit hab ich mir da keinerlei Sorgen gemacht... Hoffentlich klappt alles mit dem zurückschicken denn ich sehe es absolut nicht ein den vollen Preis dafür zu bezahlen wenn ich die Uhr nicht benutzen kann... r 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Kompatibilität. Wie du richtig erwähnt hast, dieses Modell ist noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei Handys, die dort nicht vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass eine reibungslose Verbindung laufen wird. Allerdings kannst du diese Tipps ausprobieren: Tipps für Huawei und Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo MrsUnzufrieden

Ich hatte 1 Jahr mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Und ja, oh Wunder, seit einer Woche/10 Tagen funktioniert die Connection Versa / P10 Lite - und bis jetzt reibungslos. Keine Ahnung warum und weshalb.
Nach der Neuinstallierung der Fitbit-App musste ich 3 Mal versuchen, bis der Link geklappt hat.
Ich hoffe, das helfe dir.

Herzliche Gruesse
Bajazzo2305

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bajazzo2305 danke für dein Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast. Hast du etwas in den Einstellungen des Handys geändert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, ich habe in meinem Mail ja geschrieben "Keine Ahnung warum und weshalb". Ich dachte, die Lösung sei von Fitbit gekommen und bin enttäuscht, dass dies nicht der Fall ist.
Ich habe auch an den Einstellungen nichts geändert, wenigstens nichts bewusst. Die einzige Massnahme war, die Fitbit App neu auf dem P10 Lite zu installieren, nachdem ich bisher für die Synchronisation auf mein einwandfrei funktionierendes Samsung Tablet ausgewichen war. Es scheint ein 'Wunder" zu sein, dass es jetzt auf dem Handy funktioniert.

Einen froehlichen Tag aus der Schweiz!
Bajazzo2305




Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eine Antwort und Feedback @bajazzo2305

 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist das huawei p10 lite mit versa 2 kompertible?

Schritte zählen zum Beispiel funktioniert puls nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos