abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es das Spectrum Watchface nicht für die Versa 3? Habe es auf der Sense und Sense2

GELÖST

Habe eine Sense 2 und hatte vorher die Sense und immer mit Spectrum Watchface. Meine Frau hat sich nun die Versa 3 gekauft und hat das Spectrum Watchface nicht in der Auswahl. Warum nicht?

Gruß Thomas 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht. 

 

@TomTomElch , herzlich willkommen bei der Community! 

 

Die unterschiedliche Uhren, haben unterschiedliche Funktionen, wobei das Zifferblatt auch dafür optimiert werden soll. 

Deshalb sind unterschiedliche Zifferblätter je nach Modell, zur Verfügung gestellt. 

 

In der Gallerie kannst du nachprüfen welches Fitbit Modell, jenes Zifferblatt nutzen kann. 

Falls du ein Zifferblatt auf einem unterschiedlichen Fitbit haben willst, lade ich dir einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen  

Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge  vorstellst

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @TomTomElch 

Bei der Beschreibung der Watchfaces steht meist eine Kontaktmöglichkeit zum Hersteller. Am Besten Du fragst dort nach warum es dies für die Versa 3 nicht gibt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, danke für deine Nachricht, die Watchface ist von Fitbit selbst, deshalb verstehe ich das umso weniger. Ich hoffe noch auf eine Antwort von Fitbit.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit , @RodrigoMFitbit habt ihr hier weitere Infos?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht. 

 

@TomTomElch , herzlich willkommen bei der Community! 

 

Die unterschiedliche Uhren, haben unterschiedliche Funktionen, wobei das Zifferblatt auch dafür optimiert werden soll. 

Deshalb sind unterschiedliche Zifferblätter je nach Modell, zur Verfügung gestellt. 

 

In der Gallerie kannst du nachprüfen welches Fitbit Modell, jenes Zifferblatt nutzen kann. 

Falls du ein Zifferblatt auf einem unterschiedlichen Fitbit haben willst, lade ich dir einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen  

Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge  vorstellst

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung