abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hat die neue Versa 2 kein integriertes GPS?

Hallo miteinander,

bei wird es Zeit für eine neue fitbit, nachdem meine Charge 2 die letzten Jahre echt gute Dienste geleistet hat. Fitbit macht echt Spaß, die App ist intuitiv, schön strukturiert und alles sehr informativ aufbereitet....

Habe extra die IFA abgewartet und gehofft, dass fitbit einen neuen Fitnesstracker mit integriertem GPS vorstellt. Jetzt gibts die Versa 2, echt ein schönes Teil, aber wieder ohne integriertem GPS!? Das ist doch echt ein Witz, muss man das verstehen? Andere Hersteller haben Modelle in der Preisklasse mit eingebautem GPS.

Eine Ionic 2 wurde leider nicht angekündigt 😞

Weiß jemand Bescheid, ob die zeitnah erscheinen wird?

Auf die Alexa Integration oder auf den Musikspeicher könnte ich echt verzichten.
Das Handy jedes mal mitschleppen, wenn ich die Strecke getrackt haben möchte, möchte ich nicht mehr. Das habe ich anfangs mit meiner Charge 2 so gemacht, ist aber echt umständlich und funktioniert mal so und mal so....

Sehr schade fitbit, werde mich wohl bei Garmin oder Polar umschauen müssen....

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @IndianaHorscht , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass dir den Charge 2 so gut gefallen und dir geholfen hat. 

Wir haben noch keine Informationen erhalten, ob es ein Gerät geben wird, mit integrierten GPS. Bitte behalte unsere Hauptseite im Auge für weitere Informationen darüber. 

Du kannst deinen Vorschlag, ein Gerät mit integrierten GPS zu veröffentlichen auf unseren Funktionsvorschläge - Board posten.

Unser Team freut sich immer weitere Ideen oder Bedürfnisse von den Nutzern zu lesen um unsere Produkte zu verbessern. 

Melde dich wieder falls du weitere Ideen oder Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, ich bin raus!

Habe mir die Garmin Venu gekauft und bin mehr als zufrieden. GPS an Board + unzählige weitere Funktionen.

Tschö mit ö

Akzeptierte Lösung
0 Kudos