am 02-09-2020 18:56
am 02-09-2020 18:56
am 02-10-2020 15:05
Hallo @reise-ela_
Ich vermute ich weiß was du meinst (wenn du ein Android Handy hast):
Die drei untereinanderstehenden Zahlen wären dann der Maximalpuls.
Es gibt da seit einiger Zeit ein Grafikproblem, wo die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt wird. Die kannst du aber noch sehen wenn du auf "Teilen" gehst - dort kannst du das Diagramm sehen.
Ein Workaround für das Grafikproblem wäre, die Schriftgröße in den Systemeinstellungen zu veringern - aber dann kann man sonst nirgends mehr was lesen.
Ich hoffe Fitbit behebt diesen Fehler bald! @JuanFitbit: bitte nochmals an die Zuständigen Personen bei Fitbit weiterleiten!!!
LG, Roland
am 02-09-2020 20:15
am 02-09-2020 20:15
Hallo @reise-ela_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage!
Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild anhängen wo man die gefragte Zahlen zu sehen sind?
Dieses wird mir helfen dir die genauere Antwort zu geben.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:Wie tracke ich meine Herzfrequenz mit meinem Fitbit-Gerät?
Was ist mein Cardio-Fitness-Score?
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-10-2020 10:11
am 02-10-2020 10:11
Leider funktioniert das nicht hier. Ich habe keine Möglichkeit das Foto einzufügen. Bitte um Hilfe. Kann ich dir das per E-Mail sende?
Hallo @reise-ela_
Ich vermute ich weiß was du meinst (wenn du ein Android Handy hast):
Die drei untereinanderstehenden Zahlen wären dann der Maximalpuls.
Es gibt da seit einiger Zeit ein Grafikproblem, wo die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt wird. Die kannst du aber noch sehen wenn du auf "Teilen" gehst - dort kannst du das Diagramm sehen.
Ein Workaround für das Grafikproblem wäre, die Schriftgröße in den Systemeinstellungen zu veringern - aber dann kann man sonst nirgends mehr was lesen.
Ich hoffe Fitbit behebt diesen Fehler bald! @JuanFitbit: bitte nochmals an die Zuständigen Personen bei Fitbit weiterleiten!!!
LG, Roland
am 02-10-2020 15:34
am 02-10-2020 15:34
Super du bist mein Held, danke danke 🙂
Warum funktioniert das eigentlich nicht ein Foto hochzuladen?
am 02-10-2020 16:34
am 02-10-2020 16:34
am 02-10-2020 20:08
am 02-10-2020 20:08
Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Informationen. Du hast es schneller als ich rausbekommen, was die liebe @reise-ela_ gemeint hat.
@reise-ela_ , schön dich wieder da zu sehen ! Ich hoffe dass die Informationen von BaldEagle74 dir geholfen haben. Falls du etwas anderes gemeint hast, lass es uns bitte wissen.
Bezüglich der Situation mit dem Hochladen der Bilder. Erhälst du eine Fehlermeldung? Erscheint bei dir kein Kamerasymbold oder Bildsymbol wenn du deine Antwort schreibst?
Ich lasse dir hier die Anweisungen wie du die Bilder hochladen sollst. Falls dir etwas nicht erscheint oder du es nicht finden kannst, kannst es mich wissen lassen.
----
Anweisungen um Bilder hochzuladen:
Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.
Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.