abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser auf Versa eintragen - keine Übernahme in die App

Hallo ihr lieben, wer kann mir helfen? Ich habe das neue Firmwareupdate und habe jetzt ein paar mal versucht, getrunkenes mit der Uhr direkt einzutragen, auf der Uhr zeigt es mir an, das es funktioniert hat, aber in die App wird es auch nach Stunden und mehrmaligem synchronisieren nicht übertragen. Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Habe ebenfalls das Problem. Auch wenn die ständige Verbindung und 24h-Synchronisierung sowie das keep alive widget aktiviert sind.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Wasser wird erst ab einer größeren Menge oder erst später am Tag übertragen. Habe mir es nicht gemerkt ab welcher und kann es jetzt nicht angeben. Es ist aber voll in Ordnung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist doch zum kotzen...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Khaotin, deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Mir reicht die schnell erreichbare Anzeige auf der Uhr, zumal ich nicht den ganzen Tag das Handy in der Hand habe und eine Übertragung letztlich ja erfolgt. 

Habe gerade nochmal getestet......... wenn in der App die Wasserkachel geklickt wird erscheint auch die bisherige Wassermenge sofort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir funktioniert das nur eben leider nicht! Das ist ja mein Problem!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du auch die neueste App-Version 2.84?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo sehe ich denn, welche App Version ich habe? Habe keine offenen Updates.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf dem Handy unter Betriebssystem/Apps. Wenn du die App anklickst siehst man auch die installierte Versionsnummer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

2.84 steht da, hab also die aktuellste 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tut mir leid, dann kann ich nichts mehr dazu beitragen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Khaotin! 

Ist mir auch aufgefallen. Das ist bei mir nun aber das kleinere Problem. Am ersten Tag hat die Synchronisation etwas gedauert, jetzt klappt das sofort, allerdings trägt er statt 200ml deutlich mehr ein (also z.B. ich trage 200 ein und in der App steht dann 5.915ml...). Also sehr willkürlich... hat das Problem noch jemand und weiß eine Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleich Problem, aber keine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wasserkachel in der App anklicken und dann auf "Heute" klicken. Dann ist es aktuell und es macht mir nichts aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch das funktioniert nicht. Habe es heute den ganzen Tag per Uhr aufgenommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen, auch bei mir das glriche Problem. Einträge auf dem Handy Problemlos. Die Einträge auf der Versa bleiben nur auf der Versa!

Ärgerlich..... muss Krankheitsbedingt unbedingt auf meine Trinkmenge achten.... da wäre es gut wenn es ordentlich funktionieren würde. 

Was sagt denn *fitbit* hierzu???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf meine supportanfrage dazu habe ich bisher keine Antwort bekommen  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du die Fitbit schon mal neu gestartet? Hat bei mir für ein Problem mit den Benachrichtigungen eben schon geholfen ..... vielleicht ist das Wasserproblem ja auch weg..... werde berichten wenn dem so ist 👋

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich schon versucht, hat nichts gebracht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos