abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasseraufnahme und Kalorienzufuhr in "Heute" nicht angezeigt

Nach dem letzten Update auf die Firmenversion 32.331.30 sollte es angeblich möglich sein bis zu 7 Statistiken in Today  anzeigen zu lassen. Dazu sollte wohl auch  ua. Wasseraufnahme, Kalorienzufuhr gehören. 

Ich kann leider diese Dinge unter Einstellungen nicht auswählen. Sie werden erst gar nicht angezeigt. 

Ich habe bereits meine Versa auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Fitbit App neu installiert. Hat nichts gebracht. Stattdessen ist jetzt auch noch die Anzeige für meine Periode verschwunden.

Was mach ich falsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit diese Statistiken bei den Einstellungen angezeigt werden, sollst du Informationen in der Fitbit App protokollieren. Probiere aus Lebensmitteln, Wasser und deine Periode in der App einzutragen und synchronisiere deine Versa. Danach sollten die Statistiken in Today angezeigt werden.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich kann nur 3 Statistiken auswählen (Aktivität, Schritte pro.h und Herzfrequenz-Tracking)

Alle andere Statistiken sind nicht sichtbar und auch nicht unter Einstellung anwählbar.Bei meinem Partner sind alles Statistiken zu sehen. Was ist da schiefgelaufen?

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab jetzt 1 Woche lang fleisig alles in der App eingetragen. Wobei die Daten für den Schlafrhythmus, mein Zyklus schon seit Beginn eingetragen sind . Leider wird mir immer noch nicht, die Wasserzufuhr, Kalorienzufuhr usw. in der Versa unter Today angezeigt. Den Zyklus allerdings kann ich wieder auswählen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cleptech, willkommen bei der Community! Damit diese neue Statistiken angezeigt werden, sollst du Daten auf der App bei dem aktuellen Tag eintragen. Danach sollst du deine Uhr synchronisieren. Wenn die Statistiken ausgewählt sind, werden sie automatisch in Fitbit Today angezeigt. Sonst sollst du nach der Synchronisierung, Fitbit Today öffnen, und auf "Einstellungen" tippen. Wähle die 7 Optionen, die du in Fitbit Today sehen möchtest. 

 

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Hast du Daten bei Wasser und Kalorien für den laufenden Tag eingetragen? Nach der Synchronisierung der Daten, hast du ausprobiert die Einstellungen bei Fitbit Today zu öffnen? Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit eben funktioniert alles, obwohl ich nichts anders gemacht hab, wie an den letzten Tagen.

Komisch. Aber Hauptsache es funktioniert.

 

Edit:

 

Zu früh gefreut, kann zwar jetzt mehr unter den Einstellungen in Today auswählen, allerdings fehlt immer noch die Wasserzufuhr und das was ich auswähle, bleibt nicht ausgewählt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für die Updates. Bitte entschuldige die Wartezeit. Hattest du schon etwas bei Wasserzufuhr eingetragen? Ist die 24 hrs Synchronisierung bei dir aktiviert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos