am
09-08-2022
12:15
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
am
09-08-2022
12:15
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:46
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
Ich habe eine Fitbit Versa 3 geschenkt bekommen und nach dem Schwimmen kann ich die wassersperre nicht öffnen .
Ich muss jedes mal die Uhr komplett aus machen und in der App wird dann angezeigt das ich über 90 min geschwommen bin obwohl ich nur 60 min schwimme.
Wie kann das sein kann mir jitte jemand helfen.
Warte bereits auch länger auf eine Antwort von fitbit .
Ebenso habe ich ein ein Problem meinen gratis Zeitraum für das fitbit Premium zu kündigen, da sich die Internetseite nicht aufbaut nach dem einloggen .
Bitte um Hilfe .
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-08-2022 23:07
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wassersperre deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung.Um die Wassersperre zu beenden, muss man die seitliche Taste bzw. Kerbe doppelt drücken. Eigentlich sollte sich die Schwimmsperre durch zwei schnelle Klicks nacheinander wieder lösen lassen.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Momentan gibt es eine hohe Anzahl von Anfragen. Es könnte länger als gewöhnlich dauern, bis du eine Antwort bekommst. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Wassersperre deiner Versa 3.
Danke für die Erklärung.Um die Wassersperre zu beenden, muss man die seitliche Taste bzw. Kerbe doppelt drücken. Eigentlich sollte sich die Schwimmsperre durch zwei schnelle Klicks nacheinander wieder lösen lassen.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Momentan gibt es eine hohe Anzahl von Anfragen. Es könnte länger als gewöhnlich dauern, bis du eine Antwort bekommst. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!