abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasssermenge in der Statistik (auf der Uhr) verschwunden

GELÖST

Hallo, 

ich wollte grade in meiner "Heute-Statistik", direkt auf der Versa, die Wassereingabe nach ganz oben verschieben. Nun ist die Kachel komplett verschwunden und in den Einstellungen kann ich die Wassereingabe auch nicht mehr aktivieren. 

Ich hab jetzt einmal eine Wassereingabe in der App getätigt und die Versa dann synchronisiert, in der Hoffnung, dass die Statistik dann wieder zur Auswahl bereit steht, leider hat das nicht geklappt 😞 

Was kann ich noch tun um die Wassereingabe wieder auf meine Uhr zu bekommen? 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

Viele Grüße, 

Mel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Lösung gefunden. 

Ich musste die Fitbit App aktualisieren 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Lady.Yae  ein Versuch wäre, die Kachel auch in der App zu löschen und zu aktualisieren. Danach diese Kachel in der App erneut hinzufügen und aktualisieren. Ich hoffe es klappt dann auch auf der Versa. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Tipp @AGRASSE .

Leider hat der Tipp nicht geholfen 😔

Die Versa denkt auch, dass die Funktion noch ausgewählt ist, denn ich kann keine andere Funktion für meine Statstik auswählen. Nur wenn ich eine der, momentan, 6 aktiven deaktiviere kann ich eine neue anwählen. 

Neugestartet habe ich die Uhr ebenfalls schon mehrmals, dass hat leider auch nichts gebracht 😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lady.Yae  versuche es mal in der App das Prozedere mit allen Kacheln gleichzeitig, dann sollte es wieder funktionieren. 

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Das hat leider auch nicht funktioniert 😞 

Hab die Versa nun einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun stehen für Fitbit Today nur noch 3 Statistiken zur Auswahl, alle anderen sind komplett weg. Obwohl sie schon etwas getrackt haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich auch mal nach dem Zurücksetzen. Da kannst du nur alles löschen (Versa u. App), Synchronisation und dann alles neu in der App auswählen und synchronisieren. Viel Glück

Akzeptierte Lösung

Das hat leider nicht geholfen 😞 

Es sind nur noch die Standard Aktivitäten verfügbar: Aktivität, Schritte pro h, Herzfrequenz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich jetzt "mit meinem Latein" am Ende. Vielleicht solltest du jetzt mal mit Fitbit chatten,damit man dir hilft. 

Akzeptierte Lösung

Das werde ich mal versuchen. Danke trotzdem 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lösung gefunden. 

Ich musste die Fitbit App aktualisieren 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos