am 05-09-2020 19:29
am 05-09-2020 19:29
Hallo Zusammen,
nach anfänglichen Problemen (Handy Ist ein Huawei Mate 10 pro) läuft inzwischen alles soweit super.
So nach zwei Tagen sagen, das es ganz gut klappt. Bis jetzt zumindest.
Ich hatte vorher eine Galaxy Watch und muss sagen das ich ein paar Kleinigkeiten vermisse.
Einen Punkt auf dem Display der signalisiert das eine Benachrichtigung ankam, eine Anzeige ob man per Bluetooth verbunden ist und die Möglichkeit seinen Puls direkt zu messen.
Oder kann ich das alles noch irgendwie einstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-11-2020 07:31
Hallo @SteveTesh
Die Benachrichtigungen siehst Du, wenn Du von oben nach unten wischst. Eine fixen Punkt dafür gibt es nicht. ist auch schwierig, da dies beim Ziffernblatt hinterlegt sein müsste und davon gibt es für die Versa viele!
BT Anzeige ist mir nicht bekannt - Du kannst dafür aber einen Funktionsvorschlag erstellen!
Deine Puls siehst Du am "Heute" Bildschirm, oder in verschiedenen Ziffernblättern direkt!
LG, Roland
Hallo @SteveTesh
Die Benachrichtigungen siehst Du, wenn Du von oben nach unten wischst. Eine fixen Punkt dafür gibt es nicht. ist auch schwierig, da dies beim Ziffernblatt hinterlegt sein müsste und davon gibt es für die Versa viele!
BT Anzeige ist mir nicht bekannt - Du kannst dafür aber einen Funktionsvorschlag erstellen!
Deine Puls siehst Du am "Heute" Bildschirm, oder in verschiedenen Ziffernblättern direkt!
LG, Roland
am 05-11-2020 07:56
am 05-11-2020 07:56
Danke für deine Antwort. Ich hab es eben Mal als Vorschlag eingetragen, auch das mit den Benachrichtigung. Der Punkt kann ja vom System kommen und über dem Ziffernblatt liegen