abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker Versa 3 geht nicht

Hallo! Sag habt ihr auch das Problem das seit dem letzten Update der Wecker nicht mehr an zu klicken geht? Bei mir steht zwar die Schrift "Wecker" jedoch das Bild dafür ist weg und ich kann den Wecker nicht benutzen.  Hat jemand eine Lösung?

Neu starten und so sachen und verstellen hab ich probiert  geht aber nicht 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@MilenaSuave , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

 

Könntest du ein Bild auf deine Antwort anhängen, so dass wir auch sehen können was du siehst und damit die Problematik besser verstehen. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

16735229438508374535126241593949.jpg

 Ich kann  es auch nicht anklicken 🤷‍:männlich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MilenaSuave , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügtes Bild.

 

Nur zur Bestätigung:

Hast du den Neustart so durchgeführt?:

Drücke die Taste der Versa 3  und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los..

 

Dann sollte die Uhr neustarten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja han ich....ändert aber nichts 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MilenaSuave , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Bitte entferne die Wecker App aus der Versa 3 

Starte deine Versa 3 erneut neu und installiere die Wecker App erneut. 

 

Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann den Wecker nicht deinstallieren  das wird mir nicht angezeigt komischerweise.  Wollte ein Bild senden geht aber nicht. lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MilenaSuave , vielen Dank für deine Antwort. 

 

In der Fitbit App erscheint dir die Wecker App unter die Apps der Versa 3?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein das erscheint nicht . Kann die Uhr nicht mal auf werkseinstellung zurück setzen. Ich drücke drauf und da tut sich nichts.  Laut Video im Internet müsste man da ja oder nein auswählen können. Das Problem ist ich habe die Rechnung der Uhr nicht mehr 😭 bin mir aber sicher das sie nicht mal 1 jahr alt ist. Die Probleme sind seit dem neuen Update entstanden.  Generell hackt die Uhr ab und zu beim hin und her scrollen. Aber das schlimmere ist der Wecker weil ich den gerne benutzt habe. Weiß nicht was ich machen soll 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MilenaSuave , vielen Dank für deine Antwort. 

 

Der nächste Schritt wäre, dass du unser Team kontaktierst, so dass du weitere Unterstützung erhälst .

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

 

Hier findest du unsere Kontaktdaten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos