abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Daten werden bei Zurücksetzung auf Werkseinstellungen gelöscht?

GELÖST

Hallo Community,

seit kurzem hat meine Fitbit Probleme, meine Laufstrecken, Radstrecken und Schwimmbahnen korrekt aufzuzeichnen. Und eine GPS-Verbindung zu halten. Nun möchte ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da stellen sich mir natürlich ein paar Fragen.

Gehen alle meine Daten, die bisher aufgezeichnet wurden, verloren? Oder werden sie in der App bzw auf meinem Account gespeichert? Welche Schritte muss ich gehen, damit meine Daten nicht verloren gehen (Aktivitäten, etc.)?
Was passiert genau bei dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Vielen Dank schon im Vorraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Deine Daten sind über Deinen E-Mail Acount gespeichert, Du setzt nur die Versa komplett zurück.

Alle Einstellungen, Apps und gespeicherte Musik gehen verloren, aber keine Deiner "persönlichen" Daten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Deine Daten sind über Deinen E-Mail Acount gespeichert, Du setzt nur die Versa komplett zurück.

Alle Einstellungen, Apps und gespeicherte Musik gehen verloren, aber keine Deiner "persönlichen" Daten!

Akzeptierte Lösung

Super, Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilly147, willkommen bei der Community! Wie @SportyLissi, richtig geantwortet hat, bleiben alle deine bisherige aufgezeichnete Daten gespeichert. Nur Apps, Kredit-Karte Informationen, Musik und Einstellungen werden aus der Versa gelöscht. Zuletzt lasse ich dir noch einige Tipps, die dir bei der Strecke-Messung deiner Aktivitäten helfen können:

- Mit GPS: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

- Laufen Ohne GPS: Wie kann ich die Schrittlänge für mein Fitbit-Gerät messen und anpassen?

- Schwimmen: Warum stimmen meine Schwimmdaten nicht?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos