am 06-01-2023 07:44
am 06-01-2023 07:44
Hallo Zusammen.
Ich suche seit einer Stunde vergeblich danach, wie ich die Versa 3 einstellen muss, dass ich nur das Feuerwerk für mein Schrittziel bekomme, aber keine Aktivitätserinnerungen, oder Benachrichtigungen, dass ich die Hälfte schon geschafft habe.
Ich möchte die Vibration bei 10.000 Schritten und nicht bei Zwischenzielen.
Welche Benachrichtigung muss ich dann einstellen? Und wo?
10000 als Schrittziel ist bereits festgelegt, aber welche Benachrichtigungseinstellung ist die richtige, um nur dann die Vibration zu bekommen?
Liebe Grüße und Danke schonmal.
Tanni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-01-2023 20:58
@Tanja1912 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Benachrichtigungen.
Da kannst du auswählen welche Benachrichtigungen du erhalten sollst, die zu deinem Tagesziel zusammenhängen.
Z.B. Wenn du keine Benachrichtigungen zur Hälfte des Zielen erhalten willst, schalte das "Schrittziel-Meilensteine" aus.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Tanja1912 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Benachrichtigungen.
Da kannst du auswählen welche Benachrichtigungen du erhalten sollst, die zu deinem Tagesziel zusammenhängen.
Z.B. Wenn du keine Benachrichtigungen zur Hälfte des Zielen erhalten willst, schalte das "Schrittziel-Meilensteine" aus.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-02-2023 11:11
am 06-02-2023 11:11
Dankeschön. Ich hab es.
am 06-04-2023 19:46
am 06-04-2023 19:46
@Tanja1912 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.