abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Größe Schnellspannstifte

GELÖST

Hallo Leute ich habe eine Frage. Da es bei den verschiedenen Armbändern verschiedene Stifte gibt und nicht alle passen wollte ich gerne einmal wissen welche Größe am besten zur Fitbit Versa passen um mir ein paar Ersatzstifte zu kaufen. 

MFG 

Jenny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

"Da die Stifte spezifisch für die Versa Familie entworfen wurden, kann man diese nicht extra erwerben"

 

Mal wieder der typische Unsinn, vom Support.

 

Die Standard-Stifte für 22,5mm Anschlussweite sollten passen. Bei Schnellwechselstiften ist allerdings der Hebel etwas kürzer als bei den unverschämt teuren Originalarmbändern, allerdings bekommt man so wenigstens den Ersatzschnellwechselstift ohne Probs ins Silikonloch reingefrickelt.

--
// Fitbit Versa 2, Sense
Android App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Jennywas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir mit den Armbänder der Versa Familie. 

 

Wenn du ein original Armband erwirbst, werden die Stifte mit hingefügt. Da die Stifte spezifisch für die Versa Familie entworfen wurden, kann man diese nicht extra erwerben. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber ich habe nicht nur original versa Bänder sondern auch no name. Aber was mache ich wenn mir die Stifte verloren gehen für so etwas habe ich ein großes Talent? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jennywas 

Das Du auch andere Armbänder hast, kann ja nicht ein Problem von Fitbit sein....😎

Ich habe gerade mal im großen Fluss (hinten ohne -as) gefischt, und einen Anbieter von kompatiblen Schnellspanner für Versa gefunden.

 4 Stück  23 mm Stifte mit Werkzeug für 11,99 Euronen.

Hersteller: XTXPX........

Die X sind real  O.....

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

"Da die Stifte spezifisch für die Versa Familie entworfen wurden, kann man diese nicht extra erwerben"

 

Mal wieder der typische Unsinn, vom Support.

 

Die Standard-Stifte für 22,5mm Anschlussweite sollten passen. Bei Schnellwechselstiften ist allerdings der Hebel etwas kürzer als bei den unverschämt teuren Originalarmbändern, allerdings bekommt man so wenigstens den Ersatzschnellwechselstift ohne Probs ins Silikonloch reingefrickelt.

--
// Fitbit Versa 2, Sense
Android App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort damit kann ich etwas anfangen. 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos