abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Kopfhörer und lohnt sich Deezer?

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier und habe meine Fitbit auch erst Anfang der Woche bekommen.

Nun würde ich mir gerne dazu noch ein paar passende Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer zulegen, allerdings für kleines Geld. Habt ihr da schon Erfahrungen und Empfehlungen?

Außerdem überlege ich, ob ich Deezer abonnieren soll... kann ich dann damit die Songs auch auf die Fitbit laden? Und am besten direkt von meiner Smartphone-App?

Ich danke Euch schon mal und wünsche einen schönen Tag. 

Viel Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Küstenkind-Ilka willkommen bei der Community! Wenn du Kopfhörer für die Versa bestellst, sollst du auf 2 Sachen aufpassen. Zuerst, dass sie Bluetooth 4.0 haben und zweitens, dass der Bluetooth-Sender auf der gleichen Seite wie der Versa steht.  Also wenn du die Versa rechts trägst, soll der Bluetooth-Sender der Kopfhörer auch rechts sein und das gleiche wenn du sie links trägst. Somit kannst du Unterbrechungen bei der Verbindung vermeiden. 

 

In Bezug auf Deezer, bitte bemerke, dass du mithilfe von diesem, Wiedergabelisten auf deine Versa herunterladen kannst. Es geht nicht direkt über die Smartphone-App sondern auch mithilfe von WLAN. Wenn du kein Deezer hast, ist es kein Problem, da du auch Wiedergabelisten ohne Deezer auf deine Uhr herunterladen kannst. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos