abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche ist die beste Option um Bodypump bei Versa aufzuzeichnen?

GELÖST

Hallo ich bin neu im Forum und habe vorhin den  ersten Fitnesstracker meines Lebens geliefert bekommen.
Fitbit Versa ist es geworden.


Ich gehe 3 mal die Woche zum Bodypump und möchte dies natürlich gerne aufzeichnen.

Frage1: Welche Aktivitätsart entspricht wohl ehesten Bodypump?

Frage2: Kann man die Aktiviätsarten umbenennen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tomkatom willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine erste Fitness Uhr erworben hast. Ich bin sicher, dass du viel Spaß mit deiner Versa haben wirst. 🙂 Wie @SunsetRunner richtig erklärt hat, kannst du einfach "Training" auswählen und dann später die Aufzeichnung umbenennen. Noch dazu lasse ich dir ein Paar Tipps, damit du deine Pulsmessung optimieren kannst, und dabei die verbrannte Kalorien Schätzung: Tipps für Puls.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Gewichte könntest du nehmen, oder einfach "Training" und dann später in der App umbenennen (bei den Aktivitätsdetails ist oben dann ein Stift Symbol, auf der Website geht es auch).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tomkatom willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine erste Fitness Uhr erworben hast. Ich bin sicher, dass du viel Spaß mit deiner Versa haben wirst. 🙂 Wie @SunsetRunner richtig erklärt hat, kannst du einfach "Training" auswählen und dann später die Aufzeichnung umbenennen. Noch dazu lasse ich dir ein Paar Tipps, damit du deine Pulsmessung optimieren kannst, und dabei die verbrannte Kalorien Schätzung: Tipps für Puls.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das hat funktioniert

Sent from my mobile device
Thomas Kapke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tomkatom freue mich sehr zu hören,dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos