abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Handy funktioniert einwandfrei mit der Versa?

Hallo, 

Habe gestern meine Versa bekommen, nur leider funktioniert nix mit dem Huawei P10 lite.

 

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, mit welchem Handy die Versa einwandfrei funktioniert. Denke da an ein Samsung Galaxy S7. Funktioniert mit dem alles, auch die Nachrichten und Mails ??

Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy mit der Versa ??

 

Dankeschööööööön,glg

 

Edit:

Danke, hat sich erledigt !!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du diese Situation lösen könntest. Ich möchte sowieso einige extra Informationen über Kompatibilität hier mitteilen. 🙂 Um die Liste der kompatiblen Geräten zu überprüfen, kann man das folgende Link besuchen: Von Fitbit unterstützte Geräte. Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste vorhanden sind, aber trotzdem funktionieren. Bei diesen Geräten kann die Verbindung manchmal nicht stabil sein, deswegen können wir nicht versichern, dass alles immer optimal laufen wird. Es gibt einige Tipps, die wir immer empfehlen, die auch dabei helfen können. Diese könntest du auch mit deinem Huawei P10 Lite ausprobieren. 

Zuletzt lasse ich hier dieses Thread mit Erfahrungen von Users mit Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos