abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden gekaufte Ziffernblätter gespeichert?

GELÖST

Hallo liebe Community, ich habe seit heute die Fit Bit versa und bin bisher sehr zufrieden allerdings habe ich ein kleines Problemchen. Ich habe mir ein Zifferblatt heruntergeladen (Bloom) dieses!aktiviert und auch bezahlt!! 

Später habe ich ein anderes kostenloses Ziffernblatt getesten und danach wollte ich mein gekauftes Ziffernblatt wieder einstellen.. allerdings ist dieses Anscheinend nicht gespeichert ? Wenn ich das Ziffernblatt wieder herunterlade wird mir erneut der Aktivierungscode zugeschickt & ich soll nochmal dafür bezahlen?? 

Würde mich freuen wenn jemand von euch weiß was ich falsch gemacht habe oder ob es tatsächlich so ist das man das ziffernblatt jedesmal „ neu“ kaufen muss.  Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Im Moment werden leider die Informationen der gekauften Ziffernblätter in der Fitbit App nicht gespeichert. Alle Zahlungen von Drittanbieter-Ziffernblättern, werden von deren Entwicklern gehandelt. Damit du das Ziffernblatt erneut installieren kannst, sollst du dich im Kontakt mit dem Drittanbieter setzten. Öffne die Seite mit den Details des Zifferblattes und ganz unten wirst du den Kontakt der Entwickler finden. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Im Moment werden leider die Informationen der gekauften Ziffernblätter in der Fitbit App nicht gespeichert. Alle Zahlungen von Drittanbieter-Ziffernblättern, werden von deren Entwicklern gehandelt. Damit du das Ziffernblatt erneut installieren kannst, sollst du dich im Kontakt mit dem Drittanbieter setzten. Öffne die Seite mit den Details des Zifferblattes und ganz unten wirst du den Kontakt der Entwickler finden. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Lucia, es hat sich zum Glück alles schnell erledigt. Habe kurze Zeit später eine E-Mail bekommen wo beschrieben war auf welchen link ich gehen muss um das gekaufte Ziffernblatt wieder freizuschalten ( ohne nochmal etwas dafür bezahlen zu müssen) 

trotzdem vielen dank für deine Hilfe. 

Alles liebe 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für das Update @SunsetRunner! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles schnell gelöst wurde. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade das diese Problematik nach über 1,5 Jahren noch immer besteht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Samukatze 

Ich verwende zwar keine kostenpflichtigen Ziffernblätter, aber welches Problem besteht hier?

1. steht hier das man den Anbieter kontaktieren soll um das bereits bezahlte Zifferblatt wieder aktivieren zu können und

2. kann man ja inzwischen bis zu 5 Ziffernblätter parallel installieren! Ich glaube mehr als 5 wirst du dann doch nicht gekauft haben?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

zu 1. Der Anbieter der kosenpflichtigen Ziffernblätter hat mir auch einen Link zur Freischaltung zugeschickt, nur leider Verschwindet dieser Code jedesmal beim Wechsel des Ziffernblattes.

Deshalb muss es jedesmal neu aktiviert werden.Das ist bei den kostenlosen Ziffernblättern nicht der Fall.

Es sollte doch möglich sein ,das bezahlte Ziffernblätter entsprechend dauerhaft gespeichert werden können.

2. Wenn 5 Ziffernblätter funktionieren würden ,würden sie mir auch reichen. Es war übrigens ein Bundle von über 30 Ziffernblättern.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Samukatze 

Danke für die Info! Aber wenigstens hast du anscheinend ja den Code um die Ziffernblätter wieder aktivieren zu können. Natürlich wäre es besser wenn die Freischaltung gespeichert bleibt! Wahrscheinlich musst du hierzu beim Support nachfragen, oder einen Verbesserungsvorschlag erstellen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos