abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter App zeigt falschen Ort - Versa 2

Hallo! Jedes mal wenn ich die Wetterapp auf meiner Fitbit Versa 2 öffne wird mir als erstes "Föhrenhain" angezeigt. Dort war ich nie und bin ich nicht.

Ich habe in der App am Handy zwei Orte ausgewählt die für mich relevant sind, die werden auch angezeigt. Das passt. Aber wie bekomme ich den anderen Ort weg?

Ich kann in der App den Ort auch nicht löschen, so als wäre er nicht vorhanden.

(GPS oderso habe ich nicht ein, möchte ich auch nicht)

Freue mich über Hilfe 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir den Ort der Wetter App auf deiner Versa 2 zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Auf meiner App werden die Einstellungen der Wetter App in Englisch angezeigt. Eigenartig. Ist das bei dir auch so? Trotzden habe ich eine andere Stadt hinzugefügt und kann sie ganz einfach löschen. Dein aktueller Standort wird auch auf der Wetter App angezeigt. Dieser kann ich auch nicht löschen. Jedoch mir wird "Current Location" angezeigt, und keine bestimmte Stadt. Da du GPS bzw. den Standort auf deinem Handy nicht aktiviert hast, kann es seint, dass eine andere Stadt stattdessen angezeigt wird. 

Beachte bitte, dass der Standort auch fürs Synchronisieren aktiviert werden muss. Versuche bitte den Standort zu aktivieren und überprüfe, ob dann die erste Stadt, die du nicht löschen kannst, mit deiner aktuellen übereinstimmt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hello again! Also bei mir ist alles auf deutsch. Seltsam dass es bei dir englisch ist. Ich habe den standort nur an wenn ich die app geöffnet habe. Es hat tatsächlich den richtigen ort übernommen jetzt. Also ich verstehe jetzt dass das erste blatt beim wetter den aktuellen standort anzeigt und die anderen sind die orte die man sich noch zusätzlich aussucht. Interessant, das erste blatt kann man dann wohl garnicht entfernen, logisch irgendwie😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos