abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter und Benachrichtigungen.

Meine fitbit versa war immer toll. Doch seit ein paar Tagen habe ich keine Informationen der wetterapp und keinen Empfang von Nachrichten mehr. Alle unter der Hilfe vorgesehenen Schritte habe ich befolgt ohne eine Änderung herbeizuführen zu können. Meine fitbit ist ein Jahr alt.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Neram , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du bitte auf deine Antwort Folgendes bestätigen:

- Wie lautet dein Handymodell und dessen Betriebssystem?

- Hast du diese Hilfe Seite gelesen?Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Mittlerweile, vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S 9 und ich habe die Hilfeseite gelesen.
Das hat mein Problem leider nicht gelöst.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Neram , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, und wurde informiert, dass dir geholfen wurde. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos