abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter und Bitmoji funktionieren nicht

Hallo zusammen,

 

Meine Frau hat seit in paar Wochen Ihre erste Fitbit Versa 2. Sie ist grundsätzlich sehr zufrieden, aber zwei Sachen kriegen wir nicht hin. 

Sie verwendet die Versa im Zusammenspiel mit einem iPhone mit dem aktuellen iOS. 

 

Wetter App

Hier kommt immer die Meldung, das Standort-Inforrmationen nichht verfügbar sind. 

In der Fitbit Wetter App haben wir alle Berechtigunngen eingeschalten, fügen dann eine oder auch mehrere Städte Namen hinzu. Sobald wir  nun auf die Wetter  App zugreifen auf der Versa kommt die Meldung das keine Standortinformationen verfügbar sind und in der App sind die hinzugefügten Orte wieder weg. Auf meiner Versa 1 funktioniert alles problemslos, ich bin ratlos.

 

Bitmoji Watchface

Ich habe mir die verschiedenen Themen dazu schon durchgelessen und leider keinen Hinweis auf unser Probllem  bekommen. Ich habe es geschafft, Snapshat mit Bitmoji und Fitbit zu synchronisieren. Nach Ewigkeiten ist dann auch endlich alles zu 100% auf die Versa 2 "teleportiert". Danach begrüsst mich aber ein Fremder Avatar, der keine Ähnlichkeit mit dem Avatar meiner Frau in Bitmoji oder Snapchat zu tun hat. 

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

 

Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet (auch das iPhone). Ich habe die Uhr auch schon bereits auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber alles hatte keinen Erfolg.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @feigi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos