am 07-28-2019 21:37
am 07-28-2019 21:37
Hallo,
ich habe fatalerweise meine Fitbit ein paar Wochen liegen lassen. Danach bekam ich keine WA-Nachrichten mehr auf der Versa angezeigt. Ich habe ALLES was dafür gemacht werden soll versucht. All das bringt aber wahrscheinlich nichts, wenn WA nicht in der Fitbit-App unter "Mitteilungen - App-Benachrichtigungen" angezeigt wird. Angeblich erscheint es dort, wenn man eine WA aufs Handy erhält. Sagen wir mal so. In der ganzen Zeit habe ich bereits tausende WA erhalten 😉 Allerdings steht dort ein Eintrag mit folgendem Text: com.apple.followup-co....
Kommt das jemandem bekannt vor? Kann mir jemand helfen?
am 07-29-2019 01:03
am 07-29-2019 01:03
Hallo @NiccsPiccs , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Ich konnte auf einem anderen Thread finden, dass du gerade die Versa und die App aktualisiert hast. Könntest du bitte bestätigen ob die Situation mit WhatssApp auch gelöst wurde?Sollte es nicht sein, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen .
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-29-2019 08:04
am 07-29-2019 08:04
hallo juan,
leider funktioniert es immer noch nicht. ich habe aber in letzter zeit oft gelesen, dass das evtl. mit dem update meines iphones zusammen hängen könnte. ich habe mittlerweile ios 12.4.
ich werde nun nochmal einen blick auf deinen vorgeschlagenen artikel werfen 🙂
vielen dank und dir einen tollen start in die woche
nicole m.
am 07-29-2019 08:06
am 07-29-2019 08:06
... ich habe gerade gesehen, dass ich den artikel gestern bereits "durchgearbeitet" habe.
leider konnte mir das auch nicht helfen.
ich denke ich muss mich damit abfinden, dass es nicht mehr funktionieren wird.
viele grüße 🙂
am 08-22-2019 00:48
am 08-22-2019 00:48
Hallo @NiccsPiccs , vielen Dank für deine Meldungen.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Seitdem du uns geschrieben hast, wurde die Fitbit App für Android und iOS aktualisiert. Könntest du bitte bestätigen ob nach der Aktualisierung der App die Situation noch besteht oder behoben wurde?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.