abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigungen - Huawei P20

Hallo zusammen,

Ich habe nun mehrfach versucht meine Versa mit WhatsApp zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Ich finde hierzu auch keine Hilfreiche Informationen in Youtube oder hier im Forum. 

Zwar hab ich folgendes Problem. 

Ich verbinde alles gebe alles frei starte mein Handy (Huawei P20) neu, starte die Versa neu, tu neu synchronisieren und alles neu laden und trotzdem funktioniert es nicht.

Bekomme ständig eine Fehlermeldung

Das der Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert ist und das das Handy neu gestartet werden muss um es mit dem Tracker zu verbinden. Dies habe ich nun mehrfach ohne Erfolg gemacht. Ebenso habe ich den tracker neu installiert wie die fitbit App alles ohne Erfolg.

Können Sie mir weiterhelfen?

Liebe Grüße Smiley (fröhlich)

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mona_92schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für die Erklärung deiner Situation und was du ausprobiert hast. Beachte bitte, dass dein Smartphone nicht auf der Liste der von Fitbit unterstüzten Mobilgeräte steht. Dies könnte der Grund dafür sein. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der kompatiblen Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315Trotzdem empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. 

Ich rate dir auch die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du kannst dann die Benachrichtigungen wieder aktivieren. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos