abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigungen einrichten

GELÖST

Hallo zusammen 

Ich habe meine Versa 3 seit einer Woche. 

Leider zeigt sie mir die WhatsApp Nachrichten fast nie an. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Scherrue Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3 einzurichten. 

Diese Funktion muss man auf der Fitbit App einstellen. Hier findest du die Anleitungen dafür: .

Falls du die Benachrichtigungen aktiviert hast und nie bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Scherrue 

Damit Dir die Benachrichtigungen angezeigt werden können, muss eine Bluetooth Verbindung bestehen. Funktioniert die bei Dir immer? Überprüfe auch die Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Am Besten alles erlauben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Scherrue Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3 einzurichten. 

Diese Funktion muss man auf der Fitbit App einstellen. Hier findest du die Anleitungen dafür: .

Falls du die Benachrichtigungen aktiviert hast und nie bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos