am
10-21-2022
07:29
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
am
10-21-2022
07:29
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen
Ich habe meine Versa 3 seit einer Woche.
Leider zeigt sie mir die WhatsApp Nachrichten fast nie an.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-22-2022 22:06
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Scherrue Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3 einzurichten.
Diese Funktion muss man auf der Fitbit App einstellen. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?.
Falls du die Benachrichtigungen aktiviert hast und nie bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 10-22-2022 14:26
am 10-22-2022 14:26
Hallo @Scherrue
Damit Dir die Benachrichtigungen angezeigt werden können, muss eine Bluetooth Verbindung bestehen. Funktioniert die bei Dir immer? Überprüfe auch die Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Am Besten alles erlauben.
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Scherrue Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Versa 3 einzurichten.
Diese Funktion muss man auf der Fitbit App einstellen. Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?.
Falls du die Benachrichtigungen aktiviert hast und nie bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.
Falls du ein Android Gerät hast, rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: Warum muss die Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone im Hintergrund laufen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!