abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Hallo, bei meiner Versa 3 werden keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt. Habe schon Mein Handy neu gestartet, Bluetooth ein und ausgeschaltet, Benachrichtigungen aktiviert und deaktiviert. 

Nichts hat geholfen. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@chrismanu Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Falls du ein Android Gerät hast, empfehle ich dir folgenden Artikel durchzulesen: Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos