am 05-26-2020 22:39
am 05-26-2020 22:39
Ich habe WhatsApp in WhatsApp Business geändert. Seitdem taucht die App allerdings nicht mehr in meinen Mitteilungen auf, d.h. ich kann bei den Einstellungen keinen grünen Schieber mehr aktivieren. Alle anderen Apps tauchen ganz normal auf wenn ich eine Nachricht bekommen habe.
Bei normalem WhatsApp hatte es funktioniert und ich habe die Nachrichten auf die Versa bekommen
An was kann das liegen?
am 06-08-2020 23:33
am 06-08-2020 23:33
Hallo @Dodo4774 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit den Benachrichtigungen aus WhatsApp Businness
Support informierte mich, dass du sie dir geschrieben hast und dir gerade geholfen wird. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.