abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Fotos öffnen

GELÖST

Hallo zusammen

Ich kann Whatsapp Nachrichten problemlos empfangen und auch antworten. Ich bin mir aber nicht sicher wie dies bezüglich Gif's und Fotos ausschaut, denn diese kann ich auf der Versa nicht öffnen. 

Ist dies generell nicht möglich oder kann man bspw. mit einer App erhaltene Fotos ansehen??

Vielen Dank und beste Grüsse

Jango_22

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jango_22 herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage er Bilder ein.

Wenn du ein Bild oder GIF im WhatssApp erhälst wird auf deine Versa die Benachrichtigung erscheinen, mit dem Emoji-Symbol des Bildes aber auf der Uhr wird zurzeit das Bild nicht angezeigt. 

Du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board posten und dadurch stimmen sammeln, so dass unser Team deinen Vorschlag überprüft. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Jango_22 herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage er Bilder ein.

Wenn du ein Bild oder GIF im WhatssApp erhälst wird auf deine Versa die Benachrichtigung erscheinen, mit dem Emoji-Symbol des Bildes aber auf der Uhr wird zurzeit das Bild nicht angezeigt. 

Du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge Board posten und dadurch stimmen sammeln, so dass unser Team deinen Vorschlag überprüft. 

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung