abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Mitteilungen werden nicht mehr auf der Uhr angezeigt.

Hallo miteinander,

seit dem letzten Update werden WhatsApp Mitteilungen oder Anrufe nicht mehr auf meiner Uhr (Versa) angezeigt, ich finde aber auch in der Uhr nicht wo ich das einstellen kann. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? 

LG, Viktoria 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @viktoria.suckau  die Einstellungen werden nur in der App vorgenommen (Profilbild, Versa und Mitteilungen anklicken).

Was für ein Smartphone hast du? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da kann man nichts mehr einstellen oder zumindest nicht das man WhatsApp Nachrichten bekommt, vorher konnte man an der Uhr die Nachrichten an und aus machen. Habe ein Huawei y6 Android.

Habe einmal alles neu eingerichtet. Hoffe das es jetzt wieder reibungslos funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem auch und es nervt echt. Habe auf der App Benachrichtigen aktiviert für Whatsapp und Anrufe. Wenn ich die App schliesse und wieder rein gehe kommt immer Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert obwohl alle Einstellungen stimmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christiane_81  in diesem Fall auf dem Handy die Fitbit App "beenden erzwingen" und danach App neu öffnen (Handy nicht neu starten, wie geschrieben steht) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos