abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

GELÖST

Nachbeinigetzeit könnte ich wieder what Nachrichten empfangen ngen und auch beantworten, dann ging mein Handy huawei prp 30pro aus und nach dem anmachen, geht es wieder nicht warum ist das so ich finde es nervig und ich bin dadurch auch sehr unzufrieden, was kann ich tun damit das wieder funktioniert 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Werrasoatz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen deines Smartphones auf deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auch im Hintergrund laufen darf. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Werrasoatz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen deines Smartphones auf deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auch im Hintergrund laufen darf. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos