abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp funktioniert nicht

GELÖST

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. 
ich bin seit Donnerstag Besitzerin einer Versa 2. Funktioniert auch alles soweit bis auf die WhatsApp Benachrichtigungen. Alles ist so eingestellt wie es sein soll. Habe es mit einem Neustart bereits probiert, die App gelöscht etc. aber funktioniert trotzdem nicht. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Ich nutze ein iPhone 11. 

 

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße und einen schönen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.  

 

Könntest du mir sagen, was du in der App siehst? Kannst du WhatssApp aus der Benachrichtigungen auswählen?

Erhälst du die Benachrichtigungen aus anderen Apps?

Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.  

 

Könntest du mir sagen, was du in der App siehst? Kannst du WhatssApp aus der Benachrichtigungen auswählen?

Erhälst du die Benachrichtigungen aus anderen Apps?

Mittlerweile überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

 Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @JuanFitbit 

@erst einmal vielen Dank für deine Antwort 🙂

Ja kann die Benachrichtigungen anwählen und sind auch eingeschaltet. Ich bekomme von jeder App die ich eingeschaltet habe eine Nachricht. Außer von WhatsApp.

Auf alles andere habe ich auch geachtet aber es  funktioniert einfach nicht und das ist ziemlich nervig 😞

 

Liebe Grüße 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 2 als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos