abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp ist nicht in Mitteilungen (Iphone 13 + iOS 16.0.2 + Versa 3)

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 13 mit iOS 16.0.2 und ein Versa 3, ich kann in Mitteilungen WhatsApp nicht sehen und daher nicht auswählen, was kann man machen?

Gruß

Frederic 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Frederic68,

hat das bisher funktioniert und ein Update hat die Funktion entfernt?

In der Regel sollte die Fitbit App die App, die Benachrichtigungen senden kann, gefunden haben, sobald die erste Benachrichtigung kam und die Fitbit App zumindest im Hintergrund lief.

Dazu ist aber auch wichtig: Der Zugriff auf die Benachrichtigungen für die Fitbit App. Hast du diesen gewährt?

Falls du die Benachrichtigungen schon genutzt hast, kann es manchmal helfen, die Benachrichtigungen zu deaktivieren und neu einzurichten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alle Berechtigungen habe ich erteilt. 

Ich habe die Uhr gestern erst bekommen, und nach und nach tauchen die APP`s auf, wie lange dauert sowas. 

Akzeptierte Lösung

@Frederic68 Sehr gut, dann scheint es zu funktionieren.

Nach meinem Verständnis taucht eine App auf, sobald die Fitbit App von dieser App eine Benachrichtigung verarbeitet hat.

Sprich: Die Fitbit App muss im Hintergrund geöffnet gewesen sein und die App muss mindestens eine Benachrichtigung gesendet haben.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung