abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp lässt sich nicht einstellen Versa

Hallo, hab mal eine Frage. Mein WhatsApp geht mal wieder nicht.Es ging schon mal und jetzt wieder nicht. Finde den Fehler nicht. Unter Textnachrichten kann ich es anklicken aber unter den Optionen bei App Benachrichtigungen ist es ausgegraut. Wieso ist das so ?

Was mache ich fals, da es ja schon mal auf der Uhr, Versa, angezeigt wurde und nun nicht mehr 😞 Danke schon mal im Vorraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @shiehla , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

Könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystem, auf deine Antwort nennen, womit du Schwierigkeiten mit den Benachrichtigungen hast?

Weiterhin, könntest du auch ein Bild der ausgegrauten Option anhängen?

Mittlerweile,  vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos