abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp u Facebook vibrieren nicht u zeigen nicht an

GELÖST

Meine versa lite zeigt mir nicht zeitgleich den Eingang einer Benachrichtigung von WhatsApp u Facebook an jedoch wenn ich es aufrufen ist es auf der Uhr es vibriert auch nicht Telefon ☎Anruf  jedoch schon 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Schaefchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 3

 

Bitte schiebe das Zifferblatt der Versa Lite und wähle die Einstellungen App aus. 

Vergewissere dich, dass die Schlaf- und Nicht Stören - Funktionen aus sind. 

 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Schaefchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 3

 

Bitte schiebe das Zifferblatt der Versa Lite und wähle die Einstellungen App aus. 

Vergewissere dich, dass die Schlaf- und Nicht Stören - Funktionen aus sind. 

 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo u guten Morgen  ja ich hatte den Schlafmodus eingeschaltet vielen Dank für die Hilfe  LG Schaefchen 

Akzeptierte Lösung

Hi @Schaefchen , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

 

Viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos