am 04-17-2019 21:46
am 04-17-2019 21:46
Ich habe seit gestern die fitbit und ich verstehe nicht wieso mir bei den Mitteilungen und dann unter App Benachrichtigungen WhatsApp nicht angezeigt wird ?!
Bitte um schnelle Hilfe ach und alle Mitteilungen und Benachrichtigungen sind bei WhatsApp eingestellt ich Empfänge auch auf dem Handy WhatsApp Nachrichten wie immer
am 04-18-2019 03:16
am 04-18-2019 03:16
Hallo @Goldi20-3 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Informationen.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Sollte dies der Fall sein, führe bitte Folgendes durch:
-Falls du iOS benutzt geh bitte an die Einstellungen>Mitteilungen>Fitbit un verifiziere ob die Option Im verlauf anzeigen an ist.
-Falls du Android 8 benutzt geh bitte auf Einstellungen>Benachrichtigungen/Mitteilungen> Fitbit und überprüfe, dass die Option als Priorität setzten an ist
Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-18-2019 07:01
am 04-18-2019 07:01
Danke für die Antwort es ist alles an Mitteilungen der fitbit werden gesendet alles angeschaltet
am 04-18-2019 21:34
am 04-18-2019 21:34
Hallo @Goldi20-3 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Bestätigung.
Damit ich deinen Fall weiter untersuche, würdest du mich Folgendes wissen lassen?
- Welches Handy benutzt du, und welche Version des Betriebssystems hat es?
- Welche Version der App hast du installiert? Dies findest du bei der Fitbit App unter Konto>Hilfe. Als Titel wirst du die version sehen.
Mittlerweile, halte den linken Knopf der Versa für 3 Sekunden lang gedrückt. Suche nach Benachrichtigungen/Mitteilungen und vergewissere dich, dass es eingeschaltet ist.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.