abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp-Nachrichten anzeigen lassen

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen, ob - und  wenn ja wie - ich Whats-App-Nachrichten auf der Versa anzeigen lassen kann? Es kommen bei mir nur reguläre SMS an.

Habe die Versa erst seit einem Tag und kenn mich noch nicht aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Wenn Du in der App die entsprechenden Schritte gemacht hast, dh. unter Einstellungen Mitteilungen aktiviert für Anrufe und Nachrichten und dann zusätzlich noch jeder einzelnen App, von der Du Benachrichtigungen erhalten willst, die entsprechende Berechtigung erteilt hast und an der Versa mittels linkem Knopf gedrückt halten die Nachrichten aktiviert hast, sollten alle notwendigen Schritte ausgeführt sein. Die Nachrichten, zB whatsapp, werden aber normal auf Deinem Handy angezeigt? Am Handy muss zB auch die Vorschauansicht für die Nachrichten aktiviert sein (Banner usw.). Aber die Versa ist definitiv mit dem Handy per Bluetooth verbunden?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo und willkommen hier,

 

ich würde Dir einen Blick in die Bedienungsanleitung ans Herz legen.

Anleitung Versa

 

Da steht ziemlich genau drin, welche Schritte notwendig sind (Mitteilungen aktivieren, dann die Apps freigeben, die Mitteilungen senden sollen usw.).

 

Viel Spaß mit Deiner neuen Versa!

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,