abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Nachrichten nicht lesbar

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe die Versa2 und ein iPhone SE. Ich erhalte auf meine Versa auch Benachrichtigungen wenn WhatsApp Nachrichten eingehen, kann diese jedoch nicht lesen. Mir wird nur der Button löschen angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @katmel90,

Wie hast du denn die Benachrichtigungen an deinem iPhone eingerichtet, siehst du dort auf dem Speerbildschirm / in der Benachrichtigungszentrale auch den Inhalt der Benachrichtigung oder nur dass eine Benachrichtigung von WhatsApp vorliegt?

Liegt das Problem nur bei Benachrichtigungen von WhatsApp vor? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @katmel90,

Wie hast du denn die Benachrichtigungen an deinem iPhone eingerichtet, siehst du dort auf dem Speerbildschirm / in der Benachrichtigungszentrale auch den Inhalt der Benachrichtigung oder nur dass eine Benachrichtigung von WhatsApp vorliegt?

Liegt das Problem nur bei Benachrichtigungen von WhatsApp vor? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo,

nun wird mir auch Text angezeigt. Ist es denn korrekt, dass dennoch nur der Button löschen erscheint und kein Feld „anzeigen“ o.ä.?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab’s herausgefunden😀.

Nun klappt alles-danke!

Akzeptierte Lösung

Das freut mich zu hören. Um die ganze Benachrichtigungen angezeigt zu bekommen, genügt ein Klick auf die Benachrichtigung. Allerdings ist die Länge begrenzt. Also im Zweifel ist die Nachricht leider abgeschnitten. 

Akzeptierte Lösung