abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Nachrichten und Spotify einrichten

Hallo alle miteinander. 

Ich habe heute meine Fitbit Versa 2 bekommen und bin nun schon fleißig am einrichten.

Leider gehen einige Funktionen nicht. 

Beim Kauf wurde mir gesagt das mit der Fitbit Versa 2 auch Whatsapp Nachrichten angezeigt werden können. Kann mir bitte jemand verraten wie ich das einrichten kann?

Und leider funktioniert der Zugriff auf Spotify auch nicht obwohl ich die genauen Anweisungen befolgt habe. Beim Verbindungsaufbau bleibt es immer stecken und dann scheint auf das ich auf die Bluetoothverbindung und Synchronisierung achten soll (beides beachtet).

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar! 

Schönen Abend noch 🙂 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Michaela1996, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung der Whatsapp Nachrichten und Sportify. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Um Whatsapp Nachrichten zu aktivieren, mach bitte Folgendes. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf dein Profilbild und dann auf das Symbol der Versa 2. Du gehst in die Einstellungen der Versa 2. Tippe dann unter "Allgemein" auf "Mitteilungen". Du bekommst dann eine Liste:

• Anrufe
  • Textnachrichten
  • Kalender
  • App-Benachrichtigungen

Tippe auf "App-Benachrichtigungen". Du bekommst die Liste der Apps, die Benachrichtigungen an deine Versa 2 senden können. Sie ist alphabetisch sortiert. Whatsapp befindet sich fast am Ende dieser Liste. Jede App hat ein Kästchen daneben. Tippe darauf um die Benachrichtigungen der gewünschten App zu aktivieren. 

Bei mir auch ist der Spotify Fehler vorgekommen. Was ich jetzt mache, ist Folgendes. Ich spiele Musik auf meinem Handy mit der Spotify App. Dann synchronisiere ich mein Fitbit Gerät mit der Fitbit App. Dann öffne ich die Spotify App auf dem Fitbit Gerät und warte bis es verbunden wird.

Ich habe es gerade ausprobiert und der Fehler ist wieder vorgekommen. Meine letzte Synchronisierung war vor 20 Minuten. Musik spielte schon auf der Spotify App. Ich habe mein Fitbit Gerät wieder synchronisiert und nach der erfolgreichen Synchronisierung (auf der App angezeigt), habe ich die Spotify App auf meinem Fitbit wieder geöffnet. Es hat dann funktioniert. Also: 

1. Musik auf der Spotify App deines Handys spielen
  2. Versa 2 synchronisieren
  3. Sportify App auf der Versa 2 öffnen
  4. Musik steuern

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, vielen Dank für die Antwort!
Und danke für die ausführliche Beschreibung.
Whatsapp konnte ich gleich aktivieren,
Bei Spotify hats erst nach ein paar Versuchen geklappt... Aber
schlussendlich ist jetzt alles eingerichtet 🙂

Vielen vielen Dank nochmal 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos