abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Nachrichten werden auf der Versa 2 nicht angezeigt

GELÖST

Moin,

ich bemerkte, dass keine whatsapp-Nachrichten mehr angezeigt wurden. Dies funktionierte erst wieder, nachdem ich die Versa 2 erneut synchronisierte. Leider hielt das nicht lange an.

Mittlerweile muss ich mehrmals täglich synchronisieren. Das kann doch nicht richtig sein.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß

Matthias

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@schwede133 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@schwede133 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos