abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Nachrichten werden auf der Versa mit Iphone 6s nicht erhalten

Hallo zusammen, habe leider zu meiner Frage siehe oben nichts konkretes gefunden. Ist das Fitbit Versa mit Whatsapp kompatibel mit einem IPhone 6s? Ich habe schon alles versucht und alles eingestellt laut Anweisung, jedoch bekomme ich es nicht hin das mein Versa mir die Whatsapp App bei dem Mitteilungen anzeigt damit ich die Benachrichtigungen dafür in der Fitbit App einschalten kann. 

 

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Hab auch ein Iphone 6s und die Uhr synchronisiert überhaupt nicht mit dem Telefon. Gar nichts... 

Der Support gibt mir dann so dumme Antworten wie „Schalten sie Bluettoth an“

Mach am besten nen großen Bogen um Fitbit wenn du was ordentliches willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also über die Synchronisation kann ich mich nicht beklagen klappt alles wunderbar.

Aber Whatsapp Benachrichtigungen kann ich nicht einstellen, da es mir als App in den Mitteilungen nicht angezeigt wird. Facebook und Instragram werden angzeigt und funktionieren auch einwandfrei. 

 

Wäre nur interessant zu wissen, ob Whatsapp überhaupt möglich ist oder nicht.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es mit WhatsApp auch nicht, genau wie bei dir, WhatsApp wird nicht in der Liste angezeigt (Habe ein iPhone 6 Plus). Vielleicht kommt ja bald ein Update, einfach mal abwarten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gruaberin@Skorp, und @A2MFun willkommen bei der Community! Normalerweise sollte man in der Lage sein, auch WhatsApp Benachrichtigungen mit der Versa + iPhone 6s/iPhone 6 Plus bekommen. Ich bitte euch zu überprüfen, ob ihr Push Benachrichtungen von WhatsApp im Handy aktiviert haben. Diese sind die Nachrichten die im Display angezeigt werden, wenn das Handy gesperrt ist. Für Nachrichten müssen die Optionen „Auf Sperrbildschirm zeigen“ und „Als Banner anzeigen“ aktiviert sein.

 

@A2MFun gerne kann ich dir helfen, die Synchronisierung deiner Versa mit dem Handy zu ermöglichen. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

- Bekommst du eine Meldung bei der Synchronisierung? 

- Synchronisierst du deine Versa mit mehreren Geräten?

- Genau welche Schritte hast du schon ausprobiert?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @LuciaFitbit,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Das Problem hat sich bei mir gestern von selbst gelöst. Plötzlich war WhatsApp unter den Apps verfügbar.

Ich weiß nicht wie das funktioniert hat, weil etwas anderes habe ich nicht eingestellt Push-Nachrichten usw. war alles lt. Anleitung eingestellt. Ist aber jetzt schlussendlich egal da es klappt.

 

Alles somit wunderbar 🙂

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Bei mir läuft es! Habe einfach mal mein iPhone neu gestartet...(Hätte ich auch vorher drauf kommen können...) Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gruaberin und @Skorp vielen Dank für die Rückantwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass es funktioniert.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos