abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp Sprachnachrichten über die Versa 3 abhören?

GELÖST

Hallo,

kann mit einem Update die Funktion, dass man mit der Versa 3 WhatsApp Sprachnachrichten über den vorhandenen Lautsprecher hören kann, ermöglicht werden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Neelie4 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der WhatsApp Sprachnachrichten auf der Versa 3. Wie sancho90 beschrieb bekommt die Versa 3 also die von dem Smartphone generierten Benachrichtigungen. WhatsApp Sprachnachrichten darf man nur abspielen, wenn man die WhatsApp App öffnet. Von dem Sperrbildschirm kann man die Sprachnachricht nicht abspielen. Deswegen geht es auch nicht, dass diese man direkt auf der Versa 3 abhören kann. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Neelie4,

ich befürchte, dass das nicht realistisch kommen wird. Heute greift Fitbit auf den Inhalt der Systembenachrichtigungen zu. Da ist dann nur die Anzeige vorhanden, dass eine Sprachnachricht vorhanden ist. Bei Text funktioniert das, weil die ersten xxx Zeichen der Nachricht als Systembenachrichtigung bereitgestellt wird.

Das heißt die Umsetzung deiner Idee bedarf einer tieferen Integration von WhatsApp in Fitbit.

Trotzdem kannst du die Idee natürlich als Vorschlag posten:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Neelie4 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der WhatsApp Sprachnachrichten auf der Versa 3. Wie sancho90 beschrieb bekommt die Versa 3 also die von dem Smartphone generierten Benachrichtigungen. WhatsApp Sprachnachrichten darf man nur abspielen, wenn man die WhatsApp App öffnet. Von dem Sperrbildschirm kann man die Sprachnachricht nicht abspielen. Deswegen geht es auch nicht, dass diese man direkt auf der Versa 3 abhören kann. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos